Unsere Kurse



Seit über 20 Jahren wird bei uns individuelle Förderung ganz groß geschrieben.

Uns liegt sehr am Herzen, dass jeder bei uns die Möglichkeit hat seinen passenden Tanzstil zu finden und  persönlich gefördert zu werden. 

Unser vielseitiges Kursangebot von Ballett, Show Dance, Jazz und Hip Hop ist so aufgebaut, dass für jeden Geschmack, Alter und Stil was dabei ist.  

Es ist egal, welche körperliche Voraussetzungen du mitbringst. Alter, Größe und Gewicht spielt keine Rolle. 

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns findet jeder seinen passenden Kurs.

 

Wir legen besonderen Wert auf "gesundes Tanzen" und teilen daher die Kurse alters,- und leistungsgerecht ein.

Mit viel Spaß am Tanzen, lernst Du was es bedeutet, eich echter Tänzer zu sein.

Ausdruck, Timing, Technik, Haltung, Koordination, Kondition, Flexibilität und Rhythmus.

Du lernst spannende Choreografien und arbeitest intensiv an Deiner selbstbewussten Bühnenperformance.

 

Wir laden Dich ein, den Zauber des Tanzens zu erleben und zum Bestandteil Deines Lebens zu machen.

Uns ist sehr wichtig, dass jeder bei uns durch unser umfassendes Kursangebot individuell gefördert werden kann.

Wer Liebe zum Tanz und Bewegung in sich trägt, ist bei uns genau richtig.

 

Bei uns findet jeder seinen Platz. 

 

Unser besonderes Highlights -

unsere jährliche Neujahrsgala im Stadttheater Elmshorn vor über 800 Zuschauern.

Wir bieten Dir die tolle Möglichkeit, Dich auf der großen Bühne zu präsentieren, Erfahrungen zu sammeln und daran zu wachsen.

Mach Dir selbst ein Bild unter der Rubrik Bilder und Video.






Vom Ministerium für Bildung und Kultur als Berufsvorbildend anerkannt.

Die Schülerinnen und Schüler werden für die Berufszweige Tanz-, Musical - & Schauspiel - Ausbildung vorbereitet.

.Kostenfreie  Probestunde

.Einstieg jederzeit  möglich